Freitag, 13. Juli 2007

Wo gehts ab??: Nun ist es soweit.....

Wo gehts ab??: Nun ist es soweit.....

Nun ist es soweit.....

Mein Urlaub hat begonnen und ich habe gestern Abend angefangen ihn ausgiebig zu genießen. Ein 9 live Abend und super Quartetts haben mich gestern Abend/ Nacht unterhalten.... Danke an Chrissi Chris, für diesen lustigen Abend :-)

Dienstag, 10. Juli 2007

In ein paar Tagen ist es soweit.......

Dann habe ich meinen langersehnten Urlaub und fahre kurz darauf mit dem geilsten Team auf Ferienfreizeit nach Mengerskirchen in den Westerwald...... Sehr sehr cool...... Alle Infos dazu werden auf jeden Fall kommen...

Montag, 9. Juli 2007

So was wollt ihr wissen???? Ich kann euch den ganzen Tag über sinnloses Zeug zutexten, aber ich glaub das interessiert hier niemanden...... Deshalb kommen hier nur die aktuellsten und besten News über mich..... Was allein aus dem Grund, da es von mir kommt schon spannend genug ist.....