Mittwoch, 4. November 2009

Justiz ermittelt!!

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/krefeld/Justiz-ermittelt-an-der-Hochschule_aid_778310.html


Das wäre auch das Mindeste.... viel mehr hab ich Angst was jetzt mit meinen Klausurergebnissen ist!!!!

Betrug am Fachbereich 09 - WIng

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/moenchengladbach/Uni-geht-gegen-Professor-vor_aid_778341.html



1.Semester von ihm gelehrt worden.....Es ist der Hammer, wenn man bedacht, dass ich auch irgendwann ein Zertifikat haben wollte und evtl. auch drauf reingefallen wäre....Eine Schweinerei!!!

1Live Liebesalarm am Campus Süd in Krefeld

Da ich so früh am morgen etwas schreibfaul bin....

Hier der Link:

http://www.einslive.de/termine/events/2009/vorberichte/parties/liebesalarm_party_krefeld.jsp