Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nix für mich...

Ich muss leider feststellen, dass die Vorweihnachtszeit nichts für mich übrig hat und ich nicht für sie....Geschenke kaufen war mir echt zu stressig und so hab ich bis jetzt noch kaum was für meine Lieben gekauft...und vor lauter frust...hab ich eben nur für mich geld ausgegeben.... Naja mal sehen ob ich in nächster zeit glück habe...

Philipp goes America....

Mein Flip ist seit Montag 07.12. in der USA...und das hat mich echt fertig gemacht....Ich wünsch ihm dort alles gute und das er in einem Jahr wieder kommt....Philipp ich vermiss dich so sehr...Komm schnell wieder...

Oppum im Glanz der Lichter...

Morgen Abend steht Oppum , KOPF...Alle Händler haben morgen zur vorweihnachtlichen Zeit ein spezielles Programm für die Kunden vorbereitet... Es gibt Waffeln, Glühwein und zur guter letzt werden die Kinder des Kindergartens Thielenstraße unseren Baum an der Maybachstraße, Ecke Werkstättenstraße schmücken....
Das darf man sich nicht entgehen lassen...