Mittwoch, 2. September 2009

TELE kommen in die KUFA!!!

Und das tun sie wirklich und zwar am 22.09.09 und ich freue mich ja so... Ein nettes Konzert, mit netter Musik und netter Begleitung ;) Karten sind gekauft, Konzert kann starten!!

Fischeln Open am 13.09.09

Verkaufsoffener Sonntag mit vielen verschieden Workshops und Live Bands....Warum ich jetzt dafür werbe??? Weil die Jungs von Acoustic Rocks da sind (Album: Rap on the Rocks im Handel)!!! Wer sie nicht kennt: Noch ein Grund mehr hinzugehen!!! Also wer Lust auf ein lecker Bierchen und guter Musik hat, sollte diesen Sonntag nicht verpassen... 16.30 Uhr an der Studienkreis-Bühne an der Kimplerstraße!!!
Wir sehen uns!!

Kathstede bleibt !!!

Unser alter bzw. neuer Oberbürgermeister in Krefeld hat sich bei den Kommunalwahlen 2009 durchgesetzt....Er bleibt somit Bürgermeister und darf sein Amt weiter ausführen....Mal sehen wie die Bundestagswahl verlaufen wird!!!